Skip to main content

Neuigkeit

Am 14.01.2017 fand die Premiere des hauseigenen Events
The other Bride Side“ im Klostergut Machern statt, bei dem zukünftige Brautpaare unter dem Motto „zu Gast auf der eigenen Hochzeit“  nach Bernkastel-Wehlen eingeladen wurden.

Unter der Leitung von Bianca Stolzenberg, Eventplanerin sowie Initiatorin der Veranstaltung, entstand im prächtigen Barocksaal eine traumhafte Probehochzeit, bei der sich zukünftige Brautpaare von dem  umfangreichen Angebot und den Leistungen des Einstein Exclusive Caterings und deren Partnern überzeugen konnten.

Begrüßt wurden die Gäste wahlweise mit einem Glas Sekt, Sekt-Cassis oder Orangensaft. Cocktails beeindruckten die Paare mit Ihren frischen sowie fruchtigen Akzenten.

Schmackhaft ging der Abend weiter – von Fingerfood über eine Menü-Buffetkombination bis hin zu einem Mitternachtsimbiss, blieben bei den verliebten Gästen keine Wünsche offen. 

Als kulinarischer Höhepunkt, servierte das Küchenteam eine imposante Hochzeitstorte, eingehüllt in das Licht eines kleinen Feuerwerks.  Eine Candybar für den süßen Absacker durfte natürlich auch nicht fehlen. 

Für musikalische Unterstützung beim Dinner sorgte ein Mix aus aktuellen Charts, 80er & 90er. Die Stimmung war perfekt und die Tanzfläche später voll – so, als würden Freunde feiern.  Die Gäste waren begeistert und die  Veranstaltung ein großer Erfolg.  Daher möchte das Team von Einstein Exclusive Catering  auch in Zukunft  Verliebte und deren Freundinnen und Eltern als Gäste auf die eigene Hochzeit einladen. Die nächsten Probehochzeiten finden aufgrund der großen Nachfrage sowohl im Klostergut Machern als auch im Kurfürstlichen Schloss zu Koblenz statt.

Das Catering-Team freut sich schon sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen! 

Für Anfragen oder Informationen erreichen Sie das Einstein Exclusive Catering Team
unter der Rufnummer 0261 / 9 21 39 90

oder per E-Mail an: 

bankett@einsteingastronomiegruppe.de